Produkte im Warenkorb: 0
Gesamtbetrag: 0,00 €
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch






Unternehmen

Firmenportrait

Philosophie

AGB

Umweltschutz

» Firmengebäude

» Heizung + Warmwasser

» CO2 Reduzierung

» Elektrische Energie

» Einkauf

» Recycling + Abfälle

» Mitarbeiter

Heizung + Warmwasser

Die komplette Heizungsanlage wurde 2006 im Zuge der Erweiterung erneuert. Zur Warmwasser/ Prozesswassergewinnung und Heizungsunterstützung wurde eine 35 m² Vakuumröhrenkollektor-Anlage mit optimaler Südausrichtung installiert.

Büroraume und grosse Teile der Produktionsflächen wurden mit Niedertemperatur-Fussbodenheizung ausgestattet. Alle Räume werden zentral über ein Bussystem in Verbindung mit einer Einzelraum-Temperaturregelung gesteuert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwaltung in Schlierbach